www.mamboteam.com

Erfreulicher Vorrundenabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dieter Sichert
Mittwoch, den 03. Dezember 2014 um 06:23 Uhr

Klassenerhalt hieß auch heuer wieder das Saisonziel der Badminton-Mannschaft des SV Fortuna Regensburg. Um so überraschender deshalb jetzt nach Abschluss der Vorrunde der 2.Platz in der Tabelle bei 14 : 2 Punkten. Sorgen um den Klassenerhalt braucht man sich deshalb keine mehr machen. Dazu trugen auch die beiden Erfolge des letzten Vorrundenspieltags gegen die SG Bad Abbach/ Burglengenfeld und die SG Post / Süd Regensburg bei.

Nach der verletzungsbedingt unglücklichen 3 : 5 Niederlage am 1.Spieltag der Saison bei SC Regensburg , gab es in der weiteren Vorrunde nur noch Spielgewinne. Auch wenn jeder Sieg schwer erkämpft werden musste, freute sich die Mannschaft über den 5 : 3 Erfolg beim Ligafavoriten TSV Freystadt ganz besonders.

Ergebnisse im Einzelnen : www.kroton.de

Der Startschuss zur Rückrunde fällt am Sonntag, den 25. Januar. In Neumarkt trifft der SV Fortuna dann neben dem Gastgeber noch auf die in den letzten Jahren kontinuierlich stärker werdende Mannschaft des TSV Wolfsstein..

Umfrage
Benutzer : 8